Training: Mirko

…das provi…der etwas andere Ort…im positiven Sinn…

Begriffe wie „mein Wohnzimmer“ oder „zweites Zuhause“ höre ich sehr oft in Verbindung mit diesem Fitnessstudio…oder soll ich es als Gesundheitszentrum, längste Baustelle Münsters , Freizeizmittelpunkt oder Kontaktbörse bezeichnen?🤔😉

Seit mehr als 20 Jahren bin ich dort…es ist und bleibt so wichtiger Teil meines Lebens und meiner Entwicklung…1000nde Geschichten sind tief in meinem Köpfchen, die bei Zeiten mal erzählt werden…so bei einem bis 20 ordentlichen Drinks..

Fazit bleibt: so einen Ort kann man nicht beschließen oder planen…er ist das Ergebnis besonderer Menschen, die sich dort über viele Jahre immer wieder treffen und wie selbstverständlich einen ganz bestimmten Spirit leben…

Wenn man probiert diese Formel zu beschreiben , zu erklären oder gar zu kopieren, hat man es nicht verstanden…it was one of a kind…zu pathetisch? Nö! Man beweise mir das Gegenteil…

…danke euch allen!

..oder wie einer meiner liebsten dort ( Tom) sagen würde:  „immer schön sexy bleiben“!

Cheers!