Du hast, Harald, mit dem ProVital ein Lebenswerk geschaffen, das einmalig für Münster ist. Ich weiß es,Harald, ich kenne so viele, hab so oft in anderen  Studios früher ausgeholfen. Jetzt fragen alle verzweifelt: “Wo soll ich denn jetzt hin?” Auch die Stimmung unter den Kollegen, die sich auf die Mitglieder übertrug, war einfach so wunderbar,jung und alt, ging harmonisch miteinander um. So tolle Menschen,ich kann keinen einzelnen Namen nennen, alle sind  wunderbar 🙈.

Ob Trainer oder Saunaaufgießer.. Allen voran Christa und Susi…so eine Vertrautheit und Unterstützung all die Jahre.. Ich gebe schon lange weiter,Harald, was ich in den Ausbildungen bei euch gelernt habe und mich beeindruckt hat an Wissen und Leidenschaft für gesunden Sport.

Meine Söhne studieren mittlerweile beide Sportwissenschaft… und neben meinen jahrelangen Kursen bei dir und vorher 15 Jahre Leitung eines eigenen Kursbereichs in der Physiotherapiepraxis Meike an de Stegge- unterrichte ich seit 12 Jahren auch Aerobic in meiner Schule,das habe ich dir neulich gar nicht erzählt-,denn mein Schulleiter war begeistert,als er von meinem 2.Job erfuhr.

Gerade junge Mädels kann man schwer motivieren.. Mittlerweile habe ich jedes Jahr einen Profilkurs “Sport und Gesundheit” ab Klasse 9  und lasse 16jährige Mädchen seit Jahren neben der Praxis auch Tests zu Pilates und Step/gesundes Ausdauertraining schreiben…

Ich hoffe und glaube,Harald, dass ich in deinem Sinne junge Menschen zum gesundheitsorientierten Sport motivieren kann und konnte in der Art,wie ich sie im ProVi selbst erlebt habe und auch weitergegeben habe.

Ich danke dir und Christa! Danke,Harald, für all die Erfahrungen, die ich machen durfte und den Spaß,der damit verbunden war und ist.

Ich gebe es weiter….

Liebe Grüße

Andrea